i bike-box

Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir zusätzlich zu unseren City-Bikes nun auch über E-Bikes verfügen.

Ganz einfach via app reservieren und losradln.

Du möchtest etwas ERLEBEN? Die Natur GENIESSEN? Die Gegend ERKUNDEN? Du willstSPASS? ACTION? Oder einfach RUHEund ERHOLUNG? Am besten mit deinen Lieben? Na dann: CHECK DIR EINBIKE AUS UNSERERiBIKE-BOX! „Mit einem Grinsen im Gesicht geht es den nächsten Hügel hinauf.
Normalerweise ist einem da nicht zum Lachen, sondern mehr zum Schwitzen zumute. Doch das Raderlebnis ist dank Elektro-Unterstützung heute anders als noch vor wenigen Jahren. Und das für jeden. Unabhängig vom Fitnesszustand. Dem E-Bike sei Dank.“Mit unseren topmodernen E-Bikes der Marke Haibike erreichst du die schönsten und interessantesten Ausflugsziele – und das völlig entspannt und ohne Motorenlärm.
Ob du deinen Ausflug sportlich anlegst oder ohne Mühen schnell und effizient vorankommen willst, liegt einzig und alleine an dir. Die Elektro-Unterstützung der E-Bikes ist individuell und per Knopfdruck einstellbar. So kannst du auch Leistungsunterschiede zu deinen Freunden und deiner Familie problemlos ausgleichen – probiere es einfach aus!Wir haben mit Sicherheit das passende E-Bike für dich in unserer iBIKE-

i bike-box